Förderungen, Spenden, Projekte

Nachhaltigkeit mit Mensch & Umwelt

Bei uns steht nicht nur das monetäre Umsatzdenken im Vordergrund.
Wir achten Menschen, Tiere und unsere Umwelt. Auf der Basis einer christlichen und sozial gerechten Grundhaltung treffen wir unsere Entscheidungen mit Rücksicht auf die Belange ganzheitlicher Betrachtung.

Kultur und Soziales für Sie

Wir engagieren uns konkret für künstlerisches, kulturelles und sozialgerechtes Leben in unserer Region, denn wirtschaftliche und gesellschaftliche Verantwortung gehören für uns zusammen.

Neben der beruflichen Tätigkeit im Unternehmen sind viele Mitarbeiter mit Leib und Seele bei den Fußballspielen der Betriebsmannschaft dabei und tragen tatkräftig zur Zusammenfindung einer Gemeinschaft aus jungen motivierten und alten erfahrenen Mitarbeiten bei.

Aber nicht nur zu Fußballspielen wird sich getroffen, auch bilden sich in regelmäßigen Abständen Laufgruppen, welche mit viel Spaß am Bitburger 0,0% Firmenlauf Trier teilnehmen.