160 Jahre Kährs - Wir feiern mit!

Unglaublich attraktive Jubiläumsangebote für Ihr Zuhause.

Eine Tradition des unkonventionellen Denkens

Erfahrung ist der beste Innovator. 160 Jahre Branchenerfahrung machen Kährs weltweit zu einem der ältesten Parketthersteller. Gleichzeitig gehört Kährs zu den innovativsten Unternehmen der Branche. Das Wissen über Holz, das Kährs sich im Laufe der Jahre gesammelt hat, wurde von Generation zu Generation, von Nachbar zu Nachbar weitergegeben. Am Mittagstisch, auf dem Fußballplatz, auf den Langlaufloipen und über den Zaun diskutieren sie ständig über neue Möglichkeiten, wie sie ihre Böden verbessern können. Am Arbeitsplatz probieren sie diese Ideen aus. Sie führen Tests durch, manchmal scheitern sie, doch schließlich haben sie Erfolg. Das Ziel ist immer das gleiche: den Böden noch schöner, strapazierfähiger, nachhaltiger und leichter verlegbar zu machen.

Die Jubiläumsangebote - 160 Jahre Kährs

Kährs Fertigparkett

Kährs Eiche Nordic Style

Eiche Nordic Style

DETAILS

Kährs Fertigparkett

Kährs Fertigparkettboden bei Leyendecker im Angebot: Landhausdiele in Eiche natur

Eiche Nature Style

DETAILS

Alle Preise sind Abhol- und Barzahlungspreise in EURO und enthalten die gesetzliche MwSt. in Höhe von 19 %. Die Artikel sind unmontiert und ohne Dekoration. Sonderangebote solange Vorrat reicht.