Feierliche Eröffnung der Gartensaison 2018

11.03.2018

Am verkaufsoffenen Sonntag, 11. März 2018, eröffneten wir mit einem sehr gut besuchten Frühlingsfest für Groß und Klein die Gartensaison.

In der neu gestalteten Gartenausstellung mit vielen Neuheiten aus den Bereichen Terrassenböden, Gartenmöbeln und Sichtschutzelementen wurden die neusten Trends und Designs für 2018 aufgezeigt.  

Der Start in die Gartensaison wurde mit einer großen Showbühne, einem Karussell, einem Schnitz-Workshop und dem Magier Hamid Mostofi familienfreundlich eingeläutet. Zudem sorgte der Jongleur und Feuerkünstler Christian Dirr für strahlende Kinderaugen. Der Bummel durch unsere Ausstellungswelt wurde mit deftigen Köstlichkeiten aus dem Smoker sowie süßen Cupcakes abgerundet.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass es so ein toller Tag wurde. Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.