Preisverleihung GD Holz Woody Award 2017

Zum 12. Mal wurde der Woody Award – Innovationspreis Holz vom Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V. in diesem Jahr verliehen.

Das Trierer Familienunternehmen Leyendecker HolzLand freute sich am Dienstag, 14. November 2017 in Köln im Rahmen des Branchentages Holz über die feierliche Preisverleihung in der Kategorie „Der etwas andere Ausbildungsbetrieb“.

Damit erhält das Trierer Familienunternehmen, das erstmals 1995 den Preis in der Kategorie „Ausstellungskonzepte“ gewonnen hatte, zum vierten Mal den Innovationspreis Holz. Diesmal setzte man sich in der Kategorie „Ausbildung“ gegen eine Vielzahl von Bewerbern mit seinem einzigartigen und ausgeklügelten Ausbildungskonzept durch.

Die Studentin und zukünftige Ausbildungsleiterin Vanessa Bies hat eine ansprechende Bewerbung im Rahmen ihrer Bachelorarbeit erstellt, die das Ausbildungsangebot von Leyendecker HolzLand präsentiert. Mit frischen Ideen geht die duale Studentin auf die Themen wie „Demographischer Wandel“ oder „war of talent“ ein, die die Unternehmen aktuell und zukünftig viel beschäftigen werden. Der Woody-Award würdigt ein herausragendes Ausbildungsmanagement im Holzhandel, sowie langjährige Kontinuität in der Qualität der Ausbildung.


ERROR: Content Element with uid "42014" and type "t3sbs_video" has no rendering definition!