EGGER Korkfußboden

... der ideale Bodenbelag für alle Lebenslagen

Trendiges Design mit überzeugenden Produkteigenschaften machen den EGGER cork+ Fußboden zum idealen Bodenbelag für alle Lebenslagen. Kork sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt auch durch seine Qualität.

Dank der neuen Cork+ Technologie ist dieser Bodenbelag angenehm weich, hygienisch und besitzt durch seine zwei Korkschichten schalldämmende Eigenschaften. Er ist zudem elastisch und vermittelt ein angenehmes, gesundes Gefühl beim Begehen. Mit dem Just Clic Verlegsystem können Sie das Verlegen effektiv, schnell und leimfrei selber meistern. Danach ist der Fußboden sofort begehbar und zeichnet sich durch seine Pflegeleichtigkeit, Robustheit und Wärmespeicherung in Luftzellen aus. Darüber hinaus ist der Belag PVC-frei sowie 100% recyclebar und eignet sich für den gesamten Wohnbereich mit Ausnahme von Feuchträumen.

Durch das Aqua-Protect-System ist er auch für die Verlegung in Küchen geeignet und ist zudem mit Warm-Wasser-Fußbodenheizungssystemen kompatibel.

Ambientebilder zu EGGER Korkfußboden