FINSA (FINANCIERA MADERERA)

Iberischer Pionier in Sachen Holzfaser- und MDF-Platten

Nachhaltige Holz-Verarbeitung mit Nähe zum Menschen

FINSA ist schon jeher Wegbereiter in der Herstellung von Spanplatten und MDF auf der Iberischen Halbinsel gewesen. Das 1931 als kleines Sägewerk gegründete Unternehmen ist seitdem stetig gewachsen.

Heute stellt FINSA im holzverarbeitenden Sektor eine umfassende Vielfalt von Produkten her. In den letzten Jahren wurde besonderes Augenmerk auf ein Anwachsen unserer internationalen Präsenz gelegt. Des weiteren wurden Investitionen getätigt, um Produktionskapazitäten zu erhöhen, speziell im Segment der Produkte mit einem hohen Mehrwert innerhalb der Verarbeitung technischer Hölzer: Melaminbeschichtete Spanplatten (z.B. Superpan) und MDF-Platten, Holzfurnier, Sperrholz, Profile, Küchenmodule, Möbelbausteine, Laminatböden, etc. Dank dieser Punkte ist FINSA heute weltweit ein Referenzunternehmen im holzverarbeitenden Sektor.

Bitte wählen Sie