ter Hürne Dekor-Paneele

Dekor-Paneele von ter Hürne bereichern seit Generationen die Möglichkeiten für eine individuelle Raumgestaltung. Neben der Dekor-Vielfalt, die über Jahrzehnte den Zeitgeist widergespiegelt hat, hat sich eines nicht geändert: Der Qualitätsanspruch an das Produkt. Seine Funktionalität für alle Wohnbereiche und die zuverlässige Beständigkeit über viele Jahre hinweg bedeuten eine echte Investition in die Zukunft – vom ersten Tag an.

Mit der persönlichen Raumgestaltung schaffen wir um uns herum ein Lebensgefühl, welches vor allem durch die Farbgebung ausgedrückt wird. Die Dekor-Paneele gliedern sich daher in drei Stilrichtungen, die Jeden seine eigenen Stimmungen kreieren lassen. So lässt sich das passende Dekor einfach und intuitiv in der Vielfalt der Paneele finden.

Ambientebilder zum Thema ter Hürne Wand & Decke


Bitte wählen Sie