30 Jahre Partnerschaft

Im vergangenen Jahr konnte das Familienunternehmen Leyendecker HolzLand sein 160-jähriges Jubiläum begehen. Und auch in diesem Jahr gibt es einen Meilenstein zu feiern: Seit 30 Jahren sind Leyendecker und EGGER feste Partner.

Als Leithändler in der Großregion Trier-Luxemburg-Saarland bezieht das verarbeitende Handwerk seine EGGER Holzwerkstoffe bei Leyendecker HolzLand in Trier und ist damit selbst Teil einer gewachsenen Partnerschaft, die von Qualität, Menschlichkeit und gemeinsamer Perspektive geprägt ist. Von klassischen Produkten, wie der weiß-beschichteten Spanplatte oder der MDF-Platte mit Grundierfolie, bis hin zu den ausgefallensten Schichtstoff- und Arbeitsplatten finden Schreiner, Tischler, Architekten, Möbel- und Ladenbauer das gesamte EGGER-Sortiment bei uns.

Mit Optimismus und Zuversicht blicken wir gemeinsam den nächsten 30 Jahren unserer Partnerschaft entgegen!