40 Jahre Leyendecker HolzLand

Seit dem 1. September 1982 arbeitet Wolfgang Maes in unserem Familienunternehmen.

"Damit war nicht zu rechnen", sagt Wolfgang Maes, wenn er auf 40 Jahre bei Leyendecker HolzLand zurückblickt, auch wenn ihn der angenehme Geruch von frischem Holz lockte. Doch er blieb und heute ist er im Backup-Team in der Verwaltung und am Telefon als Ansprechpartner für Kunden fest verwurzelt. "Es passt", sagt der Fan der Trierer Eintracht und der Stadt-Historie.


Trotz aller Veränderungen blieb die familiäre Stimmung erhalten, dafür sorgen nette Kollegen und Kolleginnen. Bleibt alles anders, wie ein gewisser Herbert G. sang. Deshalb soll es auch für ihn weitergehen, denn er möchte noch ein paar Jahresringe bei uns hinzufügen.


Das ganze Team gratuliert ihm zu besonderen Jubiläum.