Feierliche Eröffnung der neuen Gartenausstellung

Am verkaufsoffenen Sonntag, 07. April 2019, eröffneten wir mit einem sehr gut besuchten Frühlingsfest für Groß und Klein die Gartensaison.

Dies bedeutete auch gleichzeitig den feierlichen Rahmen für die Eröffnung der neu gestalteten und umgebauten Gartenausstellung. Hier wurden zahlreiche Neuheiten aus den Bereichen Terrassenbeläge, Gartenmöbel und Sichtschutzelemente für die 2019er Gartensaison aufgezeigt.  

Eingeläutet wurde die Gartensaison mit einem riesigen Bungee-Trampolin, einem Schnitzworkshop und einer großen Showbühne, auf der der Magier Hamid Mostofi das Publikum verzauberte. Für Schmink- und Bastelspaß sorgte indes das Team der Leyendecker Bastelstube. Damit die schönen Momente und Eindrücke nicht verloren gehen, konnte diese mit einem Video Crewser auf unseren Hof verewigt werden.

Die Erkundung unserer Ausstellungswelt wurde derweil mit deftigen Köstlichkeiten aus dem Smoker sowie süßen Cupcakes abgerundet.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass es so ein toller Tag wurde. Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.