Frühlingsfest am 21.03.2020 abgesagt

Unser geplantes Frühlingsfest wird aufgrund des Coronavirus (SARS-CoV-2) in diesem Jahr nicht stattfinden. 

Bereits am Mittwoch, den 11.03.2020, hatte die Stadt Trier dazu eine Allgemeinverfügung erlassen, nachdem das auch für Trier zuständige Gesundheitsamt des Landkreises Trier-Saarburg, die Landesregierung und der Bundesgesundheitsminister diese Empfehlung gegeben haben. Nach dieser Empfehlung des Gesundheitsamtes mussten wir unser Frühlingsfest entsprechend absagen, da dieses Ereignis erfahrungsgemäß von vielen überregionalen Gästen besucht wird.

Zudem hat für uns selbstverständlich die Sicherheit und Gesundheit aller Besucherinnen und Besucher ebenso wie aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oberste Priorität. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.