Landesentscheid DIE GUTE FORM 2020 - Rheinland-Pfalz

Die Ausstellung der Wettbewerbsexponate erfolgte vom 27. Oktober bis zum 16. November in unserer Ausstellung. Die Siegerehrung wurden am 16. November 2020 geehrt.

In der Zeit vom 27. Oktober bis zum 16. November haben wir unsere Ausstellung für die Schreiner-Gesellenstücke im Rahmen des Landesentscheids „Die Gute Form 2020“ geöffnet. Drei Wochen lang konnten unsere Kunden exklusiv die beeindruckenden Werke der angehenden Handwerkskünstler bestaunen, ehe die Sonderausstellung am gestrigen Tage mit der feierlichen Siegerehrung ihren Höhepunkt fand. Zwar fand die Ehrung pandemiebedingt mit dem üblichen Abstand und den entsprechenden Hygienemaßnahmen statt, jedoch trübte dies die Freude der Anwesenden nicht. Nach einer ansprechenden Einleitung durch Herrn Edwin Steffen, Geschäftsführender Gesellschafter Leyendecker HolzLand GmbH & Co.  KG, wurden die Urkunden verliehen und die besten Werke zusätzlich mit einer individuellen Rezension der Fachjury gewürdigt.

Auch in unserem Namen noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer des Landesentscheids, die allesamt beeindruckende Werke hervorgebracht haben und ein achtbarer Zugewinn für die Schreinerinnung des Landes sind. Für Euren weiteren Weg wünscht Euch Leyendecker HolzLand viel Erfolg!

Mehr zu "DIE GUTE FORM 2020" hier klicken