Norbert Benz - Herzlichen Glückwunsch zum 40. Betriebsjubiläum!

Seit dem 1. August 1979 arbeitet Norbert Benz für das Familienunternehmen Leyendecker HolzLand. Das ganze Team gratuliert ihm zum Dienstjubiläum.

„Massivholz hat mich schon immer interessiert, weil jeder Stamm einzigartig ist.“, sagt Norbert Benz, Familienvater von mittlerweile zwei erwachsenen Töchtern, über seine Arbeit im Unternehmen. Nach Abschluss seiner kaufmännischen Ausbildung ist er im Lager und in der Logistik als langjähriger Teamleiter und Ausbilder geblieben. 2018 hat er die Leitung vom Lager an die jüngere Generation weitergegeben und ist seitdem der Leiter unseres Schnittholzlagers. Hier fungiert er neben der Kommissionierung des Massivholzes, als Ansprechpartner für unserer Schreiner-Kunden in diesem Bereich. In seinen 40 Betriebsjahren bei Leyendecker HolzLand hat Norbert Benz den stetigen Aufstieg des Familienunternehmens und den Umzug von damals 5.000 auf heute 19.000 Quadratmeter Lagerfläche in die Gottbillstraße miterlebt. In seiner Freizeit begeistern ihn neben Fahrten mit seinem Oldtimer, Reisen mit seiner Frau und gesellige Stunden mit seinem Stammtisch. Die Arbeit mit den Kunden macht ihm immer Spaß. Vom guten Betriebsklima ist der 55- jährige Teamplayer ebenfalls begeistert und hat sich zum Ziel gesetzt auch das 50. Dienstjubiläum im Familienunternehmen zu feiern.