bod'or KTM Francois Hannes

Francois Hannes ist von Schönheit begeistert und lässt sich von ihr vorantreiben.

Er liebt dabei auch das gute Leben. Die Ruhe einer Landschaft, die Natur, aber auch die Dynamik einer Metropole inspirieren und begeistern ihn. Er sucht nicht den Kompromiss, sondern das Extrem. Diese Elemente spiegeln sich in seinem Werk wider. Seine Designs sind wohl überlegt, gelassen und gehen auf natürliche Weise ineinander über.

Allerdings fehlt es nie an spannenden oder gewagten bahnbrechenden Details, die dafür sorgen, dass die Inneneinrichtungen einen individuellen Charakter haben. Sein Arbeits- und Designstil wird von einer immer größer werdenden Gruppe von Menschen auf nationaler und internationaler Ebene geschätzt.

Die Kreativität, die No-Nonsense-Haltung, das Engagement und seine architektonischen Kenntnisse machen ihn zu einem Designer auf hohem Niveau.