Knirps

Knirps Schirme sind so traditionell wie legendär, denn der faltbare Taschenschirm von Erfinder Hans Haupt revolutionierte 1928 den Markt der Regenschirme: Der ausgeklappt vollwertige Regenschirm war nämlich, dank seiner Faltfähigkeit via Teleskop-Gestell, so winzig, dass er in jede Tasche passte. Der erste Knirps war geboren!

Seither hat sich viel getan bei den Knirps Schirmen. Längst sind nicht mehr alle Schirme aus dem Hause Knirps so klein, dass sie in jede Tasche passen, aber immer noch bestechen sie durch hervorragende Technik und Qualität. Neben dem Qualitätsstandard auf höchstem Niveau, der gleichbleibende Produktqualität garantiert, ist die kontinuierliche Weiterentwicklung des Sortiments wichtiger Bestandteil der Markenphilosophie.

Knirps führt heute eine Vielzahl an Taschen- und Stockschirme im Sortiment, aber auch Sonnenschirme für Garten und Terrasse. Darunter fallen Pendel- und Ampelschirme (quadratisch und rund) aber auch Gartenschirme (wahlweise mit manueller Bedienung oder Kurbel) sowie höhenverstellbare Balkonschirme und das entsprechende Zubehör an Sockeln und Bezügen.