Organoid Technologies

SEHEN. FÜHLEN. RIECHEN. ERLEBEN.

2013 wurde die Organoid Technologies GmbH von Martin Jehart und Christoph Egger als vielbeachtetes Startup gegründet. Der Gründung ging eine umfassende Grundlagenforschung im Bereich biologischer Werkstoffe aus organischem Material voraus. Die als "Organoids" bekannten Werkstoffe mit Naturoberfläche werden im österreichischen Tirol produziert und weltweit vertrieben.

Die Wortmarke "Organoid" setzt sich aus dem Wort Präfix "organ-“ und dem Suffix „-oid“ zusammen. Als solches steht Organoid für vollkommen natürliche, naturbelassene und naturähnliche Werkstoffe. In Organoid steht damit für 100%-ige Nachhaltigkeit, Authentizität, Naturverbundenheit und unbehandelte Naturmaterialien.

Das Organoid Akustikvlies eignet sich für den Einsatz in gelochten und geschlitzten Oberflächensystemen. Als Solches ist die Naturoberfläche ideal für den Einsatz als Akustikelement. Insbesondere weil das verdichtete Naturmaterial schallabsorbierend wirkt!

Erfahren Sie mehr zu Organoid Akustikpaneelen!