suki

Made for your Trade

Seit 1951 steht suki für professionelle DIY-Lösungen im Bereich der Eisenwaren, Handwerkzeuge und Selbstklebeprodukte. Suki hat seinen Sitz in Landscheid (Eifel) mit einem hochmodernen Logistikzentrum, von wo aus die Qualitätsprodukte in mehr als 40 Länder geliefert werden. Zu den Produktmarken von suki zählen auch fix-o-moll und Magnodur.

Die Gründerväter von suki, Erich Schneider und Werner Klein, hatten sich mitten im Wirtschaftswunder zum Ziel gesetzt, die Strukturen des Handels zu revolutionieren: Jeder, der sein eigenes Zuhause verbessern wollte, sollte dafür die passenden Produkte finden können - aus einer Hand. Mit dieser Leitlinie ist suki zum erfolgreichen Systemlieferant geworden und bietet seinen Heimwerker- und Handwerker-Kunden ein vielfältiges Produktsortiment, mit dem eigenen Ideen problemlos umgesetzt werden können – von kleineren Projekten bis hin zu komplexen Vorhaben.